Loading

HANDMADE

Premium Glacé

HERGESTELLT AUS BESTEN ZUTATEN

Der Hingucker auf jedem Event - unsere EMILIA

Catering

Wir sind seit Mai 2019 mit unserer Ape EMILIA in der Ostschweiz unterwegs und verwöhnen alle Glacé Freunde mit qualitativ hochwertigem, handwerklich im Rheintal hergestellten Glacé. Uns kann man für Veranstaltungen aller Art, wie zum Beispiel Firmenfeiern, Geburtstage oder Hochzeiten buchen.

Experimentierfreudige Glacé Feen am Werk

Über uns

Wir sind ein experimentierfreudiges Team, das mit Herzblut und Überzeugung bei der Herstellung von Glacé dabei ist. Glacé Herstellung ist für uns Leidenschaft, nicht bloss Handwerk. Wenn eine neue Sorte im Geschmackstest überzeugt und unseren Kunden schmeckt, dann ist das ein wunderbares Gefühl. Wir leben das Produkt, sind Neuem gegenüber nicht abgeneigt und haben immer ein offenes Ohr für gute Vorschläge. Wenn euch also eine tolle Glacé Sorte einfällt, dann schreibt uns doch einfach. Gute Ideen sind immer herzlichst willkommen. Wir wünschen euch viel Genuss beim Testen unser täglich neuen Glacé-Ideen!

icecream2
Shopping Basket